Prime – What you want!

Was ist Prime Member?
Prime Member ist eine Marketing Agentur für Freunde, Familie sowie für Geschäftsleute.
Wir bieten eine Prime Member Karte an, mit welcher Du, als Kunde, Preisvorteile erhalten kannst.

Zusätzlich sind wir in der Marketing Branche tätig und helfen Deinem Unternehmen, eine grössere Reichweite zu schaffen.
Darunter gehört auch das Account Management für Social Media (Facebook & Instagram) sowie Webpage Design.
Ob Du nun Dein Unternehmen wachsen lassen, oder als Kunde (Prime Member), Preisvorteile erhalten möchtest…
Wir sind genau das Richtige für Dich!

Unsere Strategie:
Da die digitale Kommunikation sehr präsent in der heutigen Zeit ist, machen wir es uns zur Aufgabe, Dein Unternehmen zielorientiert zu präsentieren.

Durch Promotionen, Events oder Social Media, garantieren wir eine steigende Reichweite sowie Gewinnung einer treuen Stammkundschaft.
Es ist nicht unser Ziel Schnäppchenjäger zu generieren, sondern eine Stammkundschaft, welche dafür auch belohnt wird.

So funktionierts:
Wir bieten eine Prime Member Karte an, bei der unsere Prime Members umfassende Preisvorteile erhalten.
Jeder Partner bietet verschiedene Vorteile an, welche auf unserer Partner-Seite aufgelistet sind.

Die Prime Member Karte gibt es schon ab 50.- CHF pro Jahr!
Die Karte ist ausschließlich bei unseren Partnern anwendbar.

Eine große Auswahl an Partnern erwartet Dich, und wir sind uns sicher, dass für jeden etwas mit dabei ist!
Sei es Beauty, Fitness oder ein Restaurant zum Speisen, …
wir bieten alles was Dein Herz begehrt.

Alpamare, covercase.ch und High Five Fitness…
Wir konnten schon über 120 Unternehmen sowie 8‘000 Prime Members von uns überzeugen!

Kurz gefasst…
Kreieren wir eine Win-win-Situation, bei der unsere Partner sowie unsere Prime Members profitieren können.

Werde jetzt Prime Member Partner oder Kunde, und überzeuge Dich selbst davon!

Unsere Geschäftspartner